Referenzen

Thorsten Vahlhaus
Bewertung durch Quelle google

Sehr netter Kontakt, Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter Sehr leckere Pizza Wir hatten eine Veranstaltung mit ca. 200 Personen und die Resonanz war durchweg sehr gut. Es wurde kurzfristig angefragt ob die Möglichkeit besteht mit 2 Pizzatrucks den Hunger der Gäste zu stillen, was bei einer Außentemperatur unter 0°C eine Super Sache war. Wir können euch nur weiterempfehlen und sehen uns bestimmt wieder.

5von 5
Thorsten Vahlhaus
Bewertung durch Quelle google

Sehr netter Kontakt, Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter Sehr leckere Pizza Wir hatten eine Veranstaltung mit ca. 200 Personen und die Resonanz war durchweg sehr gut. Es wurde kurzfristig angefragt ob die Möglichkeit besteht mit 2 Pizzatrucks den Hunger der Gäste zu stillen, was bei einer Außentemperatur unter 0°C eine Super Sache war. Wir können euch nur weiterempfehlen und sehen uns bestimmt wieder.

5von 5
Thorsten Vahlhaus
Bewertung durch Quelle google

Sehr netter Kontakt, Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter Sehr leckere Pizza Wir hatten eine Veranstaltung mit ca. 200 Personen und die Resonanz war durchweg sehr gut. Es wurde kurzfristig angefragt ob die Möglichkeit besteht mit 2 Pizzatrucks den Hunger der Gäste zu stillen, was bei einer Außentemperatur unter 0°C eine Super Sache war. Wir können euch nur weiterempfehlen und sehen uns bestimmt wieder.

5von 5
Thorsten Vahlhaus
Bewertung durch Quelle google

Sehr netter Kontakt, Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter Sehr leckere Pizza Wir hatten eine Veranstaltung mit ca. 200 Personen und die Resonanz war durchweg sehr gut. Es wurde kurzfristig angefragt ob die Möglichkeit besteht mit 2 Pizzatrucks den Hunger der Gäste zu stillen, was bei einer Außentemperatur unter 0°C eine Super Sache war. Wir können euch nur weiterempfehlen und sehen uns bestimmt wieder.

5von 5
Thorsten Vahlhaus
Bewertung durch Quelle google

Sehr netter Kontakt, Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter Sehr leckere Pizza Wir hatten eine Veranstaltung mit ca. 200 Personen und die Resonanz war durchweg sehr gut. Es wurde kurzfristig angefragt ob die Möglichkeit besteht mit 2 Pizzatrucks den Hunger der Gäste zu stillen, was bei einer Außentemperatur unter 0°C eine Super Sache war. Wir können euch nur weiterempfehlen und sehen uns bestimmt wieder.

5von 5
Thorsten Vahlhaus
Bewertung durch Quelle google

Sehr netter Kontakt, Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter Sehr leckere Pizza Wir hatten eine Veranstaltung mit ca. 200 Personen und die Resonanz war durchweg sehr gut. Es wurde kurzfristig angefragt ob die Möglichkeit besteht mit 2 Pizzatrucks den Hunger der Gäste zu stillen, was bei einer Außentemperatur unter 0°C eine Super Sache war. Wir können euch nur weiterempfehlen und sehen uns bestimmt wieder.

5von 5
Thorsten Vahlhaus
Bewertung durch Quelle google

Sehr netter Kontakt, Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter Sehr leckere Pizza Wir hatten eine Veranstaltung mit ca. 200 Personen und die Resonanz war durchweg sehr gut. Es wurde kurzfristig angefragt ob die Möglichkeit besteht mit 2 Pizzatrucks den Hunger der Gäste zu stillen, was bei einer Außentemperatur unter 0°C eine Super Sache war. Wir können euch nur weiterempfehlen und sehen uns bestimmt wieder.

5von 5
Thorsten Vahlhaus
Bewertung durch Quelle google

Sehr netter Kontakt, Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter Sehr leckere Pizza Wir hatten eine Veranstaltung mit ca. 200 Personen und die Resonanz war durchweg sehr gut. Es wurde kurzfristig angefragt ob die Möglichkeit besteht mit 2 Pizzatrucks den Hunger der Gäste zu stillen, was bei einer Außentemperatur unter 0°C eine Super Sache war. Wir können euch nur weiterempfehlen und sehen uns bestimmt wieder.

5von 5
Nina Me
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Was soll ich sagen ? Alles perfekt! Geschmacklich kaum zu übertreffen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend. Ein breites Angebotsspektrum, weshalb für jeden was dabei war. Tolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen haben uns den Abend mit dem mitgebrachten Angebot an Pizzen und Salat perfekt gemacht. Ich würde den Pizzawagen für jede kommende Möglichkeit wieder buchen!

5von 5
Nina Me
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Was soll ich sagen ? Alles perfekt! Geschmacklich kaum zu übertreffen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend. Ein breites Angebotsspektrum, weshalb für jeden was dabei war. Tolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen haben uns den Abend mit dem mitgebrachten Angebot an Pizzen und Salat perfekt gemacht. Ich würde den Pizzawagen für jede kommende Möglichkeit wieder buchen!

5von 5
Nina Me
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Was soll ich sagen ? Alles perfekt! Geschmacklich kaum zu übertreffen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend. Ein breites Angebotsspektrum, weshalb für jeden was dabei war. Tolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen haben uns den Abend mit dem mitgebrachten Angebot an Pizzen und Salat perfekt gemacht. Ich würde den Pizzawagen für jede kommende Möglichkeit wieder buchen!

5von 5
Nina Me
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Was soll ich sagen ? Alles perfekt! Geschmacklich kaum zu übertreffen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend. Ein breites Angebotsspektrum, weshalb für jeden was dabei war. Tolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen haben uns den Abend mit dem mitgebrachten Angebot an Pizzen und Salat perfekt gemacht. Ich würde den Pizzawagen für jede kommende Möglichkeit wieder buchen!

5von 5
Nina Me
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Was soll ich sagen ? Alles perfekt! Geschmacklich kaum zu übertreffen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend. Ein breites Angebotsspektrum, weshalb für jeden was dabei war. Tolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen haben uns den Abend mit dem mitgebrachten Angebot an Pizzen und Salat perfekt gemacht. Ich würde den Pizzawagen für jede kommende Möglichkeit wieder buchen!

5von 5
Nina Me
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Was soll ich sagen ? Alles perfekt! Geschmacklich kaum zu übertreffen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend. Ein breites Angebotsspektrum, weshalb für jeden was dabei war. Tolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen haben uns den Abend mit dem mitgebrachten Angebot an Pizzen und Salat perfekt gemacht. Ich würde den Pizzawagen für jede kommende Möglichkeit wieder buchen!

5von 5
Nina Me
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Was soll ich sagen ? Alles perfekt! Geschmacklich kaum zu übertreffen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend. Ein breites Angebotsspektrum, weshalb für jeden was dabei war. Tolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen haben uns den Abend mit dem mitgebrachten Angebot an Pizzen und Salat perfekt gemacht. Ich würde den Pizzawagen für jede kommende Möglichkeit wieder buchen!

5von 5
Nina Me
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Was soll ich sagen ? Alles perfekt! Geschmacklich kaum zu übertreffen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend. Ein breites Angebotsspektrum, weshalb für jeden was dabei war. Tolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen haben uns den Abend mit dem mitgebrachten Angebot an Pizzen und Salat perfekt gemacht. Ich würde den Pizzawagen für jede kommende Möglichkeit wieder buchen!

5von 5
Nina Me
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Was soll ich sagen ? Alles perfekt! Geschmacklich kaum zu übertreffen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend. Ein breites Angebotsspektrum, weshalb für jeden was dabei war. Tolle, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen haben uns den Abend mit dem mitgebrachten Angebot an Pizzen und Salat perfekt gemacht. Ich würde den Pizzawagen für jede kommende Möglichkeit wieder buchen!

5von 5
Britta Telges
Bewertung durch Quelle google

Ich hab den mobilen Pizzawagen für meinen Geburtstag gebucht und alle Gäste waren total begeistert. Einfache und unkomplizierte Organisation und sehr leckere Pizzen in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, so dass für jeden was passendes dabei war. Sehr zu empfehlen!

5von 5
Nina B.
Bewertung durch Quelle google

Ich hätte den Pizzawagen für meine Halloween Party gebucht für 50 Gäste. Es hat alles reibungslos funktioniert und die Pizza war mega lecker. Wir hatten den Pizzawagen bereits im Sommer auf dem Abschlussfest unseres Sohnes kennen gelernt. Da waren wir schon von dem Geschmack und dem Ablauf begeistert. Die komplette Abwicklung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden diesen Pizzawagen sicher noch weitere Male für Veranstaltungen buchen. Herzlichen Dank an das gesamte Avanti Team. N.B.

5von 5
Manu
Bewertung durch Quelle google

Ich war am Wochenende auf einem runden Geburtstag eingeladen, dort stand der Food Truck. Die Pizzen waren mega lecker, besonders der vielseitige Belag hat mich begeistert. Ich fand es gut, dass die Pizzastücke schon vor geschnitten waren, so dass man sich einfach seine persönlichen Favoriten nehmen konnte. Und alles ging sehr zügig!!! Ich empfehle euch gerne weiter???

5von 5
Thea Schulze Schwienhorst
Bewertung durch Quelle google

Der Pizza-Foodtruck war das Highlight unseres Festes! Von Anfang bis Ende einfach perfekt: Die Pizzen waren himmlisch – knuspriger Boden, frische Zutaten, und eine Auswahl, die wirklich jeden Geschmack getroffen hat. Unsere Gäste waren begeistert. Besonders hervorheben möchten wir das großartige Team: sehr freundlich, professionell und unglaublich flexibel. Egal ob Sonderwünsche oder spontane Änderungen – alles wurde mit einem Lächeln umgesetzt. Man hat richtig gemerkt, wie viel Leidenschaft dahintersteckt. Vielen Dank für diesen kulinarischen Genuss und die tolle Atmosphäre, die ihr mitgebracht habt. Wir würden euch jederzeit wieder buchen – und empfehlen euch von Herzen weiter! ??

5von 5
Kristina Eickelpasch
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Food Truck für unsere Hochzeit gebucht. Wir und die Gäste sind mehr als zufrieden gewesen! Es war unfassbar lecker und der Service war mehr als freundlich. Würde ich immer wieder so machen und kann ich nur weiter empfehlen ☺️

5von 5
Thomas Bitter
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für unsere Gartenparty gebucht, ca. 100 Leute. Alle Gäste waren total begeistert von der leckeren Pizza und dem tollen Service. Wir werden ihn definitiv weiterempfehlen. Hier vergehen wir sehr gerne 5 Sterne.

5von 5
Dominic Wessels
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten den Pizzawagen für die Taufe unseres Sohnes bestellt. Es passte wirklich alles. Super Service, nette Pizzabäckerin und die Pizzen waren sehr lecker! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

5von 5
Bettina Stüllein
Bewertung durch Quelle google

Ich habe den Pizzawagen für eine Geburtstagsfeier mit 85 Personen gebucht und bin rundum zufrieden gewesen! Sehr leckere Pizzen, super Auswahl und alle sind mehr als satt geworden. Die Gäste waren allesamt sehr zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!

5von 5
Anja Reher
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Service für unser Familientreffen gebucht. Es war ein absoluter Volltreffer. Super leckere Pizzen, große Auswahl und toller Service. Alle waren total begeistert. Die Großen und auch die Kleinen. Es war für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne. Besten Dank.

5von 5
Beate
Bewertung durch Quelle google

Super leckere heiße Pizza. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Team war super nett und freundlich. Wir hatten am Anfang etwas Schwierigkeiten in der Kommunikation aber dann hat alles geklappt. Danke nochmal

5von 5
Udo Janning
Bewertung durch Quelle google

Unsere Feier wurde durch euer Team total bereichert. Super leckere Pizza, große Auswahl und ein sehr nettes Team haben alle Gäste begeistert. Wir werden euch jederzeit wieder sehr gerne buchen. Vielen Dank alles ?

5von 5
Hendrik B.
Bewertung durch Quelle google

Überragend, lecker, pünktlich. Vor 10 Jahren schon super abgeliefert, nun zum nächsten runden Geburtstag knapp 70 Personen super verköstigt! Immer gerne wieder! Spätestens in 10 Jahren ;-)

5von 5
Pia Beisenkroll
Bewertung durch Quelle google

Sehr nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit super leckeren Pizzen in jeglicher Variation, es war für jeden was dabei. Unsere Gäste groß, wie auch die kleinen waren begeistert und es hat Allen geschmeckt. Beim nächsten Mal gerne wieder

5von 5
Antje Lannoije
Bewertung durch Quelle google

Das Catering war ausgezeichnet; die Pizzen waren sehr lecker, die Spaghetti Bolognese fantastisch und der Salat absolut frisch. Der Service vor Ort war ausserdem sehr freundlich und hilfsbereit. Wir möchten uns herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste Mal.

5von 5
Dominik Geiger
Bewertung durch Quelle google

Ich hatte mit den Pizza wagen für meinen Geburtstag bestellt. Es hat alles Tip top geklappt. Kommunikation Tip top, Service Tip top und flott.... Und vor allem Preis/ Leistung ist super. Sehr zu empfehlen, gerne wieder. ☺️

5von 5
Hannah Reiling
Bewertung durch Quelle google

Wir haben am Donnerstag Cucina Avanti für unsere Hochzeit gemietet und nur positives Feedback bekommen. Die Pizza war hervorragend und die Kommunikation einwandfrei. Preis Leistung ist definitiv super. Das Team war sehr schnell und freundlich. Gerne wieder

5von 5
Justin bäumer
Bewertung durch Quelle google

Habe diesen food Truck abends dort gesichtet. Habe mein Auto zu Hause abgestellt und bin dort mit meiner Freundin zusammen hin gelaufen. Wir haben dort beide eine Pizza bestellt. Thunfisch und eine Salami mit Jalapeños. Die Pizza war sehr lecker fünf von fünf stehen einfach nur weiter zu empfehlen werden diese Pizzeria auf Rädern auf jeden Fall noch mal besuchen. Preis Ist absolut in Ordnung Pizza ist auf italienische Art, nicht die türkischen Pizza, die wir hier aus normalen Pizzerien kennen Mal was anderes sehr lecker

5von 5
Petscha
Bewertung durch Quelle google

Sehr zu empfehlen: Ich möchte mich herzlichst bedanken für die tolle Arbeit ihres Teams bei einer Feier mit ca. 160 Gästen. Es hat allen super geschmeckt und niemand musste lange warten. Das Team war super nett. Werde und habe euch schon weiter empfohlen.

5von 5
Thorsten Steinberg
Bewertung durch Quelle google

Habe am Samstag 11.01.25 Cucina Avanti zu meinem 50.Geburtstag gemietet. Alle Gäste waren begeistert. Wir hatten Pizza und Pasta Buffet. Es wurde drinnen aufgebaut, da es ja draußen zu kalt für die Gäste und für das Team von Cucina Avanti war. Alles war mega lecker und toll angerichtet. Das Team war freundlich und super schnell. Es konnten auch extrawünsche erfüllt werden. Preis Leistung ist sehr gut ? Ich würde Cucina Avanti wieder buchen. Ihr habt mir einen unvergesslichen Abend gemacht. Danke Thorsten Steinberg

5von 5
Niels
Bewertung durch Quelle google

Absolut empfehlenswert! Der Service ist top. Die Buchung einfach und unkompliziert. Und das wichtigste: Die Pizzen werden Vorort ofenfrisch serviert und sind geschmacklich ganz weit vorne!

5von 5
Erdogan Cavas
Bewertung durch Quelle google

Es war einfach sagenhaft. War erst entschlossen etwas nicht mitzunehmen da ich es für ein Frühstückt Wagen ..Belegte Brötchen etc. gehalten habe aber da ich schon mal davor stand habe ich mich entschlossen es mal auszuprobieren und es war die beste Entscheidung. Würde es immer gerne wieder mich anstellen um dort etwas zu bestellen…. TOP…

5von 5
Reinhard Schipmann
Bewertung durch Quelle google

Hallo, Wirklich der Hammer, super gute und leckere Pizzen, Bei 180 Gästen nichts Negatives gehört, es waren alle begeistert. Ein super knuspriger Boden, riesige Auswahl, für alle was dabei, dazu noch super Freundlich, einfach nur Perfekt, Kann ich nur jedem empfehlen. Euch alles gute und weiterhin viel Erfolg. LG Reinhard Schipmann

5von 5
Thomas Kleideiter
Bewertung durch Quelle google

Für meinen 50. Geburtstag mit 120 Gästen hatte ich den Pizzawagen gemietet und bin sehr begeistert - viele meiner Gäste haben mich angesprochen und die sehr leckere Pizza gelobt. Auch von der Organisation (Angebot/Durchführung/Rechnung) war es ein Traum - so macht bestellen Spaß! Ich kann diesen mobilen Cateringservice absolut empfehlen!

5von 5
Petra Schnell
Bewertung durch Quelle google

Wir haben das Team der Cucina Avanti für ein Gemeindefest engagiert - mit Antipasti und Pizzabuffet für gut 130 Gäste. Der Kontakt vorab war sehr nett und professionell, absolut gute Beratung. Auch die Abläufe am Tag des Festes waren gut organisiert, das Team sehr nett und das Essen sehr lecker!

5von 5
Chris Borgs
Bewertung durch Quelle google

Hallo, zu unserer Silberhochzeit hatten wir den Mobilen Catering-service von Cucina Avanti gemietet . Wir waren insgesamt 24 Personen und hatten ein Pizza Buffet, Plus Antipasti bestellt. Die Pizzabäckerin, war sehr pünktlich, sehr freundlich, schnell und hat sich jedem wunsch angepasst! Das Essen war perfekt, ???? Ein Außergewöhnlicher Service den man gerne weiter empfiehlt. Vielen Dank für das köstliche Buffet. LG. C.B

5von 5
Nanni SY Sunrise
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten eine Party mit 30 Personen. Der Pizzawagen kam frühzeitig. Es war alles gut organisiert, die Pizzabäckerin war äusserst kompetent und sehr nett und freundlich. Sonderwünsche wurden gerne entgegengenommen (vegan etc.). Das Essen war spitze (Pizza und Anti Pasti). Unsere Gäste und ich waren total begeistert. Wir können Cucina Avanti jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

5von 5
Me Ge
Bewertung durch Quelle google

Ich habe den Pizzawagen von Cucina Avanti für meinen 30. Geburtstag mit 75 Personen gemietet. Meine Gäste und ich sind absolut begeistert. Vom ersten Kontakt, über die Organisation bis hin zum Geschmack und der vielfältigen Auswahl der Pizzen war alles perfekt! Das war das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal, dass wir den Pizzawagen der Cucina Avanti gebucht haben. Rundum empfehlenswert! Vielen Dank an das gesamte Team!

5von 5
S O
Bewertung durch Quelle google

Wir haben uns für unsere Hochzeitsparty mit ~120 Gästen für einen Foodtruck von Avanti Cucina entschieden. Angeboten wurden verschieden belegte Pizzen und ein Antipasti-Buffet. Von unseren Gästen haben wir sehr viel positives Feedback bekommen, was wir an dieser Stelle gerne teilen möchten. Die Kommunikation per E-Mail und Telefon war schnell und unkompliziert. Das Foodtruck Team arbeitete am Partytag eigenständig und half sogar beim Aufbau der Bierzelttische für das Antipastibuffet (was wie zuvor abgespochen in unserer Verantwortlichkeit lag). Fazit: Geschmacklich und organisatorisch höchst zufriedenstellend.

5von 5
jörg dartmann
Bewertung durch Quelle google

Die Stadt Münster hat eine Amtsparty organisiert und zum Glück hatten wir das Team von Cucina Avanti vor Ort! Es war alles wirklich grandios organisiert und das Pizza-Buffet war bestens!!!

5von 5
Jasmin Consten
Bewertung durch Quelle google

Die Pizza war sehr lecker, viele Variationen und ausreichend vorhanden (auch vegan und vegetarisch) Sauber und richtig freundliches Personal. Können es sehr empfehlen, gerne wieder! Dankeschön an das gesamte Team

5von 5
Michael Frehse
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten uns aufgrund mehrerer Empfehlungen für unsere Feier der Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen für den Pizzawagen von Cucina Avanti entschieden! Alle Gäste waren begeistert von der Pizza und der Vielfalt. Toller Geschmack, zusätzlich wahlweise Knoblauchöl und scharfe Gewürze. Zuverlässige Absprachen und guter Service! Jederzeit wieder! Danke!!!

5von 5
Michelle Johansmeier
Bewertung durch Quelle google

Wir haben Avanti für unser kleine Hochzeitsfeier mit 30 Personen gebucht. Es gab Pizza, pasta und Salate für einen super Preis! Das Team war eine Stunde vor Beginn da, hat alles vorbereitet und wir konnten frisch und heiß essen. Die Auswahl an Pizzen war sehr gut und man durfte sogar extrawünsche äußern, die sofort umgesetzt wurden (pizza ohne Käse zb/ ja unerklärlich aber sowas soll es auch geben). Wir haben auch garantiert essen für 10 Personen eingepackt und konnte auch am nächsten Tag noch davon essen. Es war alles in ausreichender Menge verfügbar und es wurde nachgelegt, wenn Salat oder Pasta leer waren. Super lecker ! Klare Empfehlung Hinweis: Sollte sich die Personenzahl ändern, sollte dies VORHER kommuniziert werden. Abgerechnet wird wie bestellt. Somit haben wir leider einige Personen (umsonst) bezahlt.

5von 5
Alexander
Bewertung durch Quelle google

Unkomplizierte und schnelle Kommunikation, freundliches Personal und grandiose Pizzen! Zu meinem Geburtstag habe ich den Service von Avanti gebucht und alle Gäste waren begeistert! Vielen Dank!

5von 5
Inge Schulten
Bewertung durch Quelle google

Wir haben die mega leckeren Pizza bei unserer Feier am Freitag mit 100 Personen genossen. Von allen Gästen gab es großes Lob. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und sehr variantenreich. Vielen Dank.

5von 5
Fegeler Anja
Bewertung durch Quelle google

Unbedingt zu empfehlen! Super leckere, vielseitige und auch auf Wunsch belegte Pizza. Preis-Leistung passt und so nette Pizzabäcker! Immer wieder

5von 5
Ingrid Edelkoetter
Bewertung durch Quelle google

Wir haben mit gut 40 Personen meinen Geburtstag gefeiert und waren ganz begeistert. Mit dem Essen hatten wir überhaupt nichts zu tun, wodurch es für mich als Gastgeber sehr entspannt war. Der Wagen fuhr vor und wir haben nur kurz geschaut, wo was hin soll und es lief super. Die Gäste waren begeistert und es hat allen gut geschmeckt. Ob Pizza, Pasta oder Salat - es war für jeden was dabei und allen hat es sehr gut geschmeckt.

5von 5
Jana Hoffmann
Bewertung durch Quelle google

Für unsere Geburtstagsparty haben wir den super zuverlässigen Service von Cucina Avanti gebucht. Die Gäste und wir waren von der leckeren Pizza begeistert. Super unkomplizierte Planung und Organisation. Sehr praktisch ist auch, dass man sich vorher nicht um Wasser- oder Stormanschluss kümmern muss. Der Wagen ist "autark" unterwegs. Kann ich nur jedem empfehlen.

5von 5
Petra L
Bewertung durch Quelle google

Zur Geburtstags-Party gab es diesen Pizza Foodtruck. Super pünktlich. Super freundlich. Super lecker. Alle 55 Gäste waren begeistert und sehr sehr satt. Ich kann es nur empfehlen.

5von 5
Stefan Gildehaus
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten Cucina Avanti für eine kleine Feier mit 37 Personen gebucht und waren allesamt begeistert. Die Pizza schmeckt überragend gut. Zudem werden verschiedenste Sorten gebacken. Die Pizza war zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und man musste sich um nichts weiter kümmern. Alles bestens! Ganz klare Empfehlung!

5von 5
Lucas Beike
Bewertung durch Quelle google

Haben den Pizzawagen zu unserem 30. Geburtstag für 170 Personen bestellt. Es war alles super. Man kam pünktlich, steht völlig autark, muss also nicht für Strom und Wasser o.Ä. vorsorgen. Die Pizzen wurden pünktlich fertiggestellt und es wurde super auf Wünsche der Gäste eingegangen. Klasse war auch, dass jederzeit ein bunter Mix verschiedener Pizzasorten zur Verfügung stand. Super gerne wieder.

5von 5
Martina Berse
Bewertung durch Quelle google

Auf unserer Hochzeit hat Cucina Avanti unseren Gästen wirklich sehr leckere Pizza zubereitet! Pünktlich eine Stunde vor Essensbeginn stand der Pizza-Truck vor unserem Haus. Alle Gäste fanden die Pizza sehr lecker. Zur Sicherheit hatten wir etwas mehr Pizzen bestellt, da wir unsere hungrigen Gäste gut kannten. ;-)

5von 5
Basti
Bewertung durch Quelle google

Sehr toller Service. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben ihren Job richtig gut gemacht. Die 130 eingeladen Gäste wurden alle satt und waren zufrieden. Es war eine tolle Feier und man musste sich um nichts kümmern was das Essen angeht. Ein Riesen Dankeschön an das ganze Team!

5von 5
Rennmaus
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten den Wagen zu einer Party. Er war pünktlich und hatte mehr als gute Auswahl. Zuerst wurden Standart gemacht...für den ersten Hunger. Danach andere Varianten und gerne auch auf Wunsch. Sie waren einfach super lecker. Jeder war zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Zum Schluss wurde noch mehr als genug Pizza da gelassen. Wir haben sie dann noch nächsten Tag mit mehreren Personen gegessen. Fazit: Preis-Leistung nicht zu toppen

5von 5
Stefan Möller
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten den Pizzatruck für eine Party gebucht. Orga, Ablauf und Preis waren sehr gut. Die Pizzen haben wirklich hervorragend geschmeckt und es war für jeden etwas dabei :) Gerne wieder!

5von 5
Bianca Noll
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten eine private Hofparty mit 90 Personen. Ausnahmslos alle waren mehr als begeistert von dem Pizza. Die war wirklich sooooo lecker und die Reste schmeckten am nächsten Tag auch noch kalt ???????? Dir sind auch wirklich auf alle Wünsche eingegangen und wir hatten auch für die Vegetarier eine üppige Auswahl. Wirklich super Vorbereitung und sehr nettes Personal. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen.

5von 5
Su P
Bewertung durch Quelle google

Haben für unsere Gartenparty einen Pizza-Wagen bestellt. Alle Gäste waren sehr zufrieden, die Pizza war super lecker und es gab für 50 Leute kaum Wartezeit, das Personal war sehr nett und flott bei der Arbeit! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

5von 5
Michael Scheidgen
Bewertung durch Quelle google

Pizzabüffet zu 18.00 h bestellt. Der Wagen fuhr überpünktlich vor. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit der Pizzabäckerin wurden uns sehr leckere verschiedene Pizzasorten in handliche Stücke geschnitten, serviert. Geschmacklich sehr gut. Meine von mir eingeladenen Arbeitskollegen waren von dieser hausnahen Möglichkeit, Pizza zu essen, sehr begeistert. Gerne und immer wieder.

5von 5
matthias lüke
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten am Wochenende eine Party mit ca. 100 Personen und einen Pizzawagen von Cucina Avanti gebucht. Ganz toller Service. Das Buchen unkompliziert, der Pizzawagen war pünktlich da, die Pizza pünktlich fertig und super lecker. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder.

5von 5
lvst2806
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen von Cucina Avanti für unsere Hochzeit mit 115 Gästen gebucht. Alle Gäste waren begeistert und satt. Die Vielfalt der Sorten, die Schnelligkeit und auch die Menge ließen keine Wünsche offen! Die Abwicklung und Kommunikation war auch zur jeder Zeit hervorragend. Gerne wieder!

5von 5
Annett Cessa
Bewertung durch Quelle google

Ganz ausgezeichneter Service! Können wir zu 100% empfehlen. Die Pizza war mega und das Personal sehr freundlich und zuverlässig. Wir werden den Wagen sicher wieder buchen!

5von 5
Sabine Traeger
Bewertung durch Quelle google

Alle waren super zufrieden, die Pizzen lecker und alles perfekt organisiert und koordiniert. Wir hatten auch Salat und Dessert, auch lecker. Ich kann das absolut weiterempfehlen.

5von 5
Frank H
Bewertung durch Quelle google

Wir waren bestens zufrieden und das Wichtigste, die 75 Gäste unserer Gartenparty waren sehr, sehr gut zufrieden. Kommentare: super lecker, selten so eine gute Pizza gegessen, der Belag ist toll, Teig knusprig! Die jungen Mitarbeiterinnen waren sehr nett und sind auf alles eingegangen.

5von 5
Michaela Beckmann
Bewertung durch Quelle google

Hallo, wir haben einen Pizzawagen von Cucina Avanti für meine Geburtstagsfeier mit circa 68 Personen gebucht und waren begeistert. Sie kamen pünktlich, die Wagen sind autark, die Pizza super lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Es hat Spaß gemacht, allen Gästen geschmeckt und ich kann die Pizzawagen von Cucina Avanti nur weiter empfehlen. Je nach gewünschten Termin (bei mir auf einem Samstagabend im Sommer) kann ich eine frühzeitige Reservierung nur empfehlen. Preisleistung, super.

5von 5
Dagmar Braeker
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten eine große Party mit 120 Personen. Die Pizzen waren sehr lecker und es waren alle zufrieden. Stücke die nicht sofort gegessen wurden, waren perfekt als Snack für später zwischen den Getränken. Kann ich total empfehlen und würde ich mmer wieder für eine Party buchen.

5von 5
juliaelisass
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten zu unserer Hochzeit den mobilen Pizzawagen samt Pizza, Pasta und Salate bestellt. Wir und unsere Gäste waren einfach unglaublich begeistert und zufrieden gewesen! Alles war super lecker und auch zeitgerecht für unsere Gäste zurecht gestellt worden :) Wir werden immer wieder gerne für eine Partyverppflegung auf die Familie Incannella zurück kommen ????

5von 5
Ennaleppa
Bewertung durch Quelle google

Mobilen Pizzaservice für eine Veranstaltung gebucht. Kann man absolut weiterempfehlen, alles top. Pünktlich, freundlich und natürlich lecker.

5von 5
Ute Tasch-Kösters
Bewertung durch Quelle google

Wir wurden auf unserer Gartenparty mit 60 Gästen vom Pizzateam Avanti mit Pizzen versorgt. Es hat von Anfang bis Ende alles hervorragend geklappt. Der Wagen war pünktlich da,der Aufbau ging superschnell und die Pizzen waren megalecker.Die Gäste hatten eine große Auswahl und waren alle restlos begeistert. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

5von 5
Lena Kaufmann
Bewertung durch Quelle google

Alles prima! Sehr unkomplizierter und freundlicher Kontakt sowohl telefonisch als auch per Mail. Und noch wichtiger: Alle Gäste waren begeistert von der sehr leckeren Pizza. Sehr empfehlenswert!

5von 5
Anne Wesselmann
Bewertung durch Quelle google

Lieber Salvi und Team, meine 35 Gäste waren BEGEISTERT von der köstlichen Pizza. Lecker, freundlich, pünktlich und zuverlässig wie immer. Jederzeit eine Garantie für glückliche Gäste. Immer wieder gerne ????Lieben Dank Anne

5von 5
Markus Feld
Bewertung durch Quelle google

Wir wurden von Cucina Avanti bein unserem Familientreffen mit ca.40 Gästen mit dem Pizzawagen bewirtet. Grosses Lob von allen Gästen für die super leckere und heisse Pizza. Auch vegane Varianten waren kein Problem. Insgesamt eine sehr angenehme und freundliche Abwicklung von Angebot bis hin zur Bewirtung die ich gerne weiter empfehle.

5von 5
Tanja Jung
Bewertung durch Quelle google

Wir wurden bei unserer Hochzeit von Cucina Avanti versorgt. Es waren ca. 100 Gäste anwesend und darunter viele Kinder. Die Auswahl war gerade für die verschiedenen Altersstufen perfekt (Salate, Pizzas, Aufläufe). Die Vorbereitungen und der Aufbau während der Feier waren sehr unkompliziert und es lief reibungslos. Die angebotenen Gerichte hätten wir im Vorfeld gerne probiert. Leider konnten wir jedoch nur die Pizza kosten und mussten Vertrauen haben, dass die anderen Gericht schmecken würden. Wir wurden nicht enttäuscht und sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Gerne wieder!

5von 5
Conny Heller
Bewertung durch Quelle google

Bestelle mehrmals im Jahr das Pizzabuffet für die Firma (zwischen 70 und 100 Personen) für die Mittagspause. Essen ist jedes Mal sehr gut und pünktlich fertig. Bekomme nur positives Feedback und habe den Caterer auch bereits in der Umgebung weiter empfehlen können. Bestellen auf jeden Fall weiterhin dort.

5von 5
Annika Lammers
Bewertung durch Quelle google

Das Team von Cucina Avanti hat unsere Geburtstagsfeier mit 130 Leuten mit super leckeren Pizzen versorgt. Wir haben viel Lob für die Auswahl des Caterings erhalten und einige Gäste sagten, dass sie lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen haben. Sehr empfehlenswert!

5von 5
Anne Bröker
Bewertung durch Quelle google

Für einen Geburtstag suchten wir eine Alternative zum Grillen und sind dabei auf das Pizzamobil gestoßen. Das war eine tolle Sache und ist bei allen Gästen sehr gut angekommen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es konnten auch Wünsche geäußert werden. Die Pizzen waren super lecker und es gab keine Wartezeiten. Rundherum eine saubere Sache. Gerne wieder.

5von 5
Dagmar Werremeyer
Bewertung durch Quelle google

Vielen Dank an das tolle Team. Von der Buchung bis zur Abfahrt war alles super! Sonntags zu 13 Uhr war das Essen bestellt, Lasagne, Salat und Pizza und pünktlich konnten wir essen. Unsere Gäste waren auch begeistert, es war alles sehr lecker. Wir werden bestimmt das nächste Mal, wenn es etwas zu feiern gibt, Cucina Avanti buchen! Absolute Empfehlung und dafür gibt es 5*

5von 5
Michaela Nowitzki
Bewertung durch Quelle google

Wir hatten den Pizzawagen für eine Party mit 100 Personen. Das Essen war super lecker, alle Gäste waren begeistert. Die Reservierung war problemlos telefonisch über den super netten Herrn Incannella. Das Personal auf dem Wagen war auch sehr freundlich. Rundherum einfach top.

5von 5
R
Bewertung durch Quelle google

Super Carteringservice. Hatten das Pizzaangebot gebucht. Party für 87 Personen mit 87 begeisterten Gästen. Habe ich noch nie so gut erlebt. Sehr empfehlenswert.

5von 5
Lothar H.
Bewertung durch Quelle google

Wir waren wie schon öfter total begeistert, sehr leckere Pizzen, supernettes Personal und einen sehr sauberen und wertigen Eindruck. 5 Sterne +

5von 5
Andi Wel
Bewertung durch Quelle google

Wir haben Cucina Avanti für eine Gartenparty gebucht. Der Kontakt war nett, die Buchung einfach und zuverlässig, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Pizzen sehr lecker.

5von 5
Heinrich Jürgens
Bewertung durch Quelle google

Super pünktlich, sehr lecker und appetitlich serviert. Alle Gäste waren begeistert. Perfektes unkompliziertes Essen für einen lockeren Sommerabend. 100%zu empfehlen. Herzlichen Dank

5von 5
Bodo Griehl
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen für eine Party mit 80 Leuten bestellt und alles war perfekt: Dünner und sehr knuspriger Pizzaboden mit sehr leckerem Belag! Und auch die Organisation und der Ablauf waren spitze. Wir haben auch unseren Gästen ein sehr sehr positives Feedback bekommen. Insofern: Weiter so!!!

5von 5
Judith Pomplun
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen zu einem Klassenfest gebucht. Die Pizzen waren sehr abwechslungsreich belegt und sehr lecker. Sehr zu empfehlen!

5von 5
Carl Nolte
Bewertung durch Quelle google

Juni 2022: Auch bei unserer aktuellsten Kundenveranstaltung rund um die Absturzsicherung konnten wir unsere Gäste mit der leckeren Avanti-Pizza verwöhnen. Krosser, dünner Boden, hochwertiger Belag. Und mit dem Mobil ein echter Hingucker. Wir freuen uns aufs nächste Mal. November 2019: Pizza, wie sie sein muss. Und ein toller Service, dass die frischen Pizzen bei unserer Anbau-Einweihung direkt bei uns vor Ort gebacken und heiß serviert wurden. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

5von 5
Neli J (NeliJ)
Bewertung durch Quelle google

Vielen, lieben Dank für das tolle Buffet anläßlich einer Familienfeier. Alles war perfekt, die Anlieferung, das Backen vor Ort, die Freundlichkeit und geschmeckt hat es allen Gästen und dem Jubelpaar ganz hervorragend. Gerne empfehlen wir Sie weiter bzw. kommen bei dem nächsten Event gerne wieder auf Sie zu. Herzlichen Dank!

5von 5
Björn Wohsmann
Bewertung durch Quelle google

Super leckeres Pizzabuffet. Mega freundlicher Chef und nette Angestellte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zum wiederholten Male mehr als zufrieden. Vielen Dank ans ganze Team von Cucina Avanti!

5von 5
A S
Bewertung durch Quelle google

Wir haben den Pizzawagen von Cucina Avanti für unsere Geburtstagsfeier mit 120 Personen gebucht. Sehr lecker ???? und ein nettes Team auf dem Wagen haben es perfekt gemacht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit ......wir und unsere Gäste waren begeistert. Gern wieder.

5von 5
Hendric Fiege
Bewertung durch Quelle google

Super leckere Pizza kommt mit professionellen Wagen und top Service zum eigenen Event (Party, Firmenfeier, ...). Man sollte einige Wochen vorher reservieren. Der Wagen kommt i.d.R. für ca. 1h und liefert Pizzen (auf Wunsch auch Salat, Antipasti, Eis) aus. Bei Events viele verschiedene Pizzen in handhabbare Stücke geschnitten. Davor und danach hat man keinen Aufwand sondern nur glückliche Gäste. Kann ich absolut empfehlen!

5von 5
Judith Engelen
Bewertung durch Quelle google

Wir haben Cucina Avanti für eine Familienfeier mit ca. 80 Erwachsenen und 30 Kindern gebucht. Die Pizzen waren pünktlich fertig, die Auswahl riesig und der Geschmack der Pizzen absolut klasse! Die Gäste waren genauso begeistert wie wir. Herr Incannella ist zuverlässig, unkompliziert und sehr herzlich! Wir können das Catering nur empfehlen und buchen gerne wieder!

5von 5
Rolf Stukenbrock
Bewertung durch Quelle google

Mittwochs ist Pizzatag in Vadrup ???????? Jovel Pizza !

5von 5
Johanna H.
Bewertung durch Quelle google

Als Caterer für eine Feier mit 80 Gästen bestellt und wir waren mehr als zufrieden. Es gab zahlreiche Kombinationen, bei denen für jeden Gast etwas dabei war, selbst vegane Pizza war nach Absprache möglich. Auch die Wartezeiten waren sehr kurz. Für spätere Stunde wurden dann noch sehr leckere Pizzabrötchen gemacht. Es waren wirklich alle begeistert!

5von 5
Martin Schuhmann
Bewertung durch Quelle google

Leckere Pizza und tolle Antipasti. Pünktlich geliefert und sehr freundliche Bedienung. Vielen Dank!

5von 5
Manuela Jansen
Bewertung durch Quelle google

Herr Incannella war kurzfristig und super pünktlich zur Stelle. Unsere Gäste beim Richtfest waren absolut begeistert von der Qualität der Pizzen. Wir können ihn definitiv empfehlen und werden ihn in Zukunft sicherlich noch ein weiteres Mal in Anspruch nehmen. Top!!!

5von 5
Martina Große
Bewertung durch Quelle google

Schade, dass ihr nicht mehr in Greven steht

5von 5
Michael Upmann
Bewertung durch Quelle google

Der mobile Pizzawagen ist sehr empfehlenswert. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne

5von 5
Werner Hollenbrock
Bewertung durch Quelle google

Für 14 Pizzen pünktlich angekommen und vor Ort in den Ofen geschoben. Alle sehr lecker, gerne wieder.

5von 5
Elke Zimmermann
Bewertung durch Quelle google

Sehr lecker. An den mobilen Standorten kann man direkt vor Ort und auch vorab per Telefon mit einer vereinbarten Abholzeit bestellen.

5von 5
Elisabeth Welp
Bewertung durch Quelle google

Ein unvergessener Abend mit dem tollen Mobilen Catering von Cucina Avanti! Super leckere, vielseitig belegte und knusprig gebackene Pizza, für jeden Geschmack war was dabei, gebacken von einer sehr netten und kompetente Pizzabäckerin!! Alle Gäste waren, so wie wir selbst, absolut begeistert. Vielen Dank und bei Gelegenheit gerne wieder!

5von 5
Gottfried Niegel
Bewertung durch Quelle google

Top beratung. Sehr nette Leute. Ein ganz, ganz tolles Essen. Wir waren 50 Leute und haben zuhause gefeiert. Alle waren begeistert. Wir können das nur weiterempfehlen. Vielen dank für das tolle Essen und den tollen Service.

5von 5
Friseur Tebbe
Bewertung durch Quelle google

Alles perfekt auf den Punkt fertig. Super im Geschmack und professionelle Kommunikation. Wirklich empfehlenswert.

5von 5
Sonja Verlage
Bewertung durch Quelle google

Die Auswahl ist super. Es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Preis-Leistung ist absolut top! Der Service ist empfehlenswert!

5von 5