Wichtige Info

Der Standort Haus ver.di
(Johann-Krane-Weg)
fällt am Mittwochmittag,
29.05.2024, aus!

Referenzen

Michael Upmann


Der mobile Pizzawagen ist sehr empfehlenswert. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne

5 von 5

Elisabeth Welp


Ein unvergessener Abend mit dem tollen Mobilen Catering von Cucina Avanti! Super leckere, vielseitig belegte und knusprig gebackene Pizza, für jeden Geschmack war was dabei, gebacken von einer sehr netten und kompetente Pizzabäckerin!! Alle Gäste waren, so wie wir selbst, absolut begeistert. Vielen Dank und bei Gelegenheit gerne wieder!

5 von 5

Sonja Verlage


Die Auswahl ist super. Es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Preis-Leistung ist absolut top! Der Service ist empfehlenswert!

5 von 5

Gottfried Niegel


Top beratung. Sehr nette Leute. Ein ganz, ganz tolles Essen. Wir waren 50 Leute und haben zuhause gefeiert. Alle waren begeistert. Wir können das nur weiterempfehlen. Vielen dank für das tolle Essen und den tollen Service.

5 von 5

Werner Hollenbrock


Für 14 Pizzen pünktlich angekommen und vor Ort in den Ofen geschoben. Alle sehr lecker, gerne wieder.

5 von 5

Friseur Tebbe


Alles perfekt auf den Punkt fertig. Super im Geschmack und professionelle Kommunikation. Wirklich empfehlenswert.

5 von 5

Elke Zimmermann


Sehr lecker. An den mobilen Standorten kann man direkt vor Ort und auch vorab per Telefon mit einer vereinbarten Abholzeit bestellen.

5 von 5

Martina Große


Schade, dass ihr nicht mehr in Greven steht

5 von 5

Manuela Jansen


Herr Incannella war kurzfristig und super pünktlich zur Stelle. Unsere Gäste beim Richtfest waren absolut begeistert von der Qualität der Pizzen. Wir können ihn definitiv empfehlen und werden ihn in Zukunft sicherlich noch ein weiteres Mal in Anspruch nehmen. Top!!!

5 von 5

Martin Schuhmann


Leckere Pizza und tolle Antipasti. Pünktlich geliefert und sehr freundliche Bedienung. Vielen Dank!

5 von 5

Johanna H.


Als Caterer für eine Feier mit 80 Gästen bestellt und wir waren mehr als zufrieden. Es gab zahlreiche Kombinationen, bei denen für jeden Gast etwas dabei war, selbst vegane Pizza war nach Absprache möglich. Auch die Wartezeiten waren sehr kurz. Für spätere Stunde wurden dann noch sehr leckere Pizzabrötchen gemacht. Es waren wirklich alle begeistert!

5 von 5

Rolf Stukenbrock


Mittwochs ist Pizzatag in Vadrup ???????? Jovel Pizza !

5 von 5

Judith Engelen


Wir haben Cucina Avanti für eine Familienfeier mit ca. 80 Erwachsenen und 30 Kindern gebucht. Die Pizzen waren pünktlich fertig, die Auswahl riesig und der Geschmack der Pizzen absolut klasse! Die Gäste waren genauso begeistert wie wir. Herr Incannella ist zuverlässig, unkompliziert und sehr herzlich! Wir können das Catering nur empfehlen und buchen gerne wieder!

5 von 5

A S


Wir haben den Pizzawagen von Cucina Avanti für unsere Geburtstagsfeier mit 120 Personen gebucht. Sehr lecker ???? und ein nettes Team auf dem Wagen haben es perfekt gemacht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit ......wir und unsere Gäste waren begeistert. Gern wieder.

5 von 5

Hendric Fiege


Super leckere Pizza kommt mit professionellen Wagen und top Service zum eigenen Event (Party, Firmenfeier, ...). Man sollte einige Wochen vorher reservieren. Der Wagen kommt i.d.R. für ca. 1h und liefert Pizzen (auf Wunsch auch Salat, Antipasti, Eis) aus. Bei Events viele verschiedene Pizzen in handhabbare Stücke geschnitten. Davor und danach hat man keinen Aufwand sondern nur glückliche Gäste. Kann ich absolut empfehlen!

5 von 5

Björn Wohsmann


Super leckeres Pizzabuffet. Mega freundlicher Chef und nette Angestellte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zum wiederholten Male mehr als zufrieden. Vielen Dank ans ganze Team von Cucina Avanti!

5 von 5

Neli J (NeliJ)


Vielen, lieben Dank für das tolle Buffet anläßlich einer Familienfeier. Alles war perfekt, die Anlieferung, das Backen vor Ort, die Freundlichkeit und geschmeckt hat es allen Gästen und dem Jubelpaar ganz hervorragend. Gerne empfehlen wir Sie weiter bzw. kommen bei dem nächsten Event gerne wieder auf Sie zu. Herzlichen Dank!

5 von 5

Carl Nolte


Juni 2022: Auch bei unserer aktuellsten Kundenveranstaltung rund um die Absturzsicherung konnten wir unsere Gäste mit der leckeren Avanti-Pizza verwöhnen. Krosser, dünner Boden, hochwertiger Belag. Und mit dem Mobil ein echter Hingucker. Wir freuen uns aufs nächste Mal. November 2019: Pizza, wie sie sein muss. Und ein toller Service, dass die frischen Pizzen bei unserer Anbau-Einweihung direkt bei uns vor Ort gebacken und heiß serviert wurden. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

5 von 5

Judith Pomplun


Wir haben den Pizzawagen zu einem Klassenfest gebucht. Die Pizzen waren sehr abwechslungsreich belegt und sehr lecker. Sehr zu empfehlen!

5 von 5

Bodo Griehl


Wir haben den Pizzawagen für eine Party mit 80 Leuten bestellt und alles war perfekt: Dünner und sehr knuspriger Pizzaboden mit sehr leckerem Belag! Und auch die Organisation und der Ablauf waren spitze. Wir haben auch unseren Gästen ein sehr sehr positives Feedback bekommen. Insofern: Weiter so!!!

5 von 5

Heinrich Jürgens


Super pünktlich, sehr lecker und appetitlich serviert. Alle Gäste waren begeistert. Perfektes unkompliziertes Essen für einen lockeren Sommerabend. 100%zu empfehlen. Herzlichen Dank

5 von 5

Andi Wel


Wir haben Cucina Avanti für eine Gartenparty gebucht. Der Kontakt war nett, die Buchung einfach und zuverlässig, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Pizzen sehr lecker.

5 von 5

Lothar H.


Wir waren wie schon öfter total begeistert, sehr leckere Pizzen, supernettes Personal und einen sehr sauberen und wertigen Eindruck. 5 Sterne +

5 von 5

R


Super Carteringservice. Hatten das Pizzaangebot gebucht. Party für 87 Personen mit 87 begeisterten Gästen. Habe ich noch nie so gut erlebt. Sehr empfehlenswert.

5 von 5

Michaela Nowitzki


Wir hatten den Pizzawagen für eine Party mit 100 Personen. Das Essen war super lecker, alle Gäste waren begeistert. Die Reservierung war problemlos telefonisch über den super netten Herrn Incannella. Das Personal auf dem Wagen war auch sehr freundlich. Rundherum einfach top.

5 von 5

Dagmar Werremeyer


Vielen Dank an das tolle Team. Von der Buchung bis zur Abfahrt war alles super! Sonntags zu 13 Uhr war das Essen bestellt, Lasagne, Salat und Pizza und pünktlich konnten wir essen. Unsere Gäste waren auch begeistert, es war alles sehr lecker. Wir werden bestimmt das nächste Mal, wenn es etwas zu feiern gibt, Cucina Avanti buchen! Absolute Empfehlung und dafür gibt es 5*

5 von 5

Annika Lammers


Das Team von Cucina Avanti hat unsere Geburtstagsfeier mit 130 Leuten mit super leckeren Pizzen versorgt. Wir haben viel Lob für die Auswahl des Caterings erhalten und einige Gäste sagten, dass sie lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen haben. Sehr empfehlenswert!

5 von 5

Anne Bröker


Für einen Geburtstag suchten wir eine Alternative zum Grillen und sind dabei auf das Pizzamobil gestoßen. Das war eine tolle Sache und ist bei allen Gästen sehr gut angekommen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es konnten auch Wünsche geäußert werden. Die Pizzen waren super lecker und es gab keine Wartezeiten. Rundherum eine saubere Sache. Gerne wieder.

5 von 5

Tanja Jung


Wir wurden bei unserer Hochzeit von Cucina Avanti versorgt. Es waren ca. 100 Gäste anwesend und darunter viele Kinder. Die Auswahl war gerade für die verschiedenen Altersstufen perfekt (Salate, Pizzas, Aufläufe). Die Vorbereitungen und der Aufbau während der Feier waren sehr unkompliziert und es lief reibungslos. Die angebotenen Gerichte hätten wir im Vorfeld gerne probiert. Leider konnten wir jedoch nur die Pizza kosten und mussten Vertrauen haben, dass die anderen Gericht schmecken würden. Wir wurden nicht enttäuscht und sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Gerne wieder!

5 von 5

Anne Wesselmann


Lieber Salvi und Team, meine 35 Gäste waren BEGEISTERT von der köstlichen Pizza. Lecker, freundlich, pünktlich und zuverlässig wie immer. Jederzeit eine Garantie für glückliche Gäste. Immer wieder gerne ????Lieben Dank Anne

5 von 5

Conny Heller


Bestelle mehrmals im Jahr das Pizzabuffet für die Firma (zwischen 70 und 100 Personen) für die Mittagspause. Essen ist jedes Mal sehr gut und pünktlich fertig. Bekomme nur positives Feedback und habe den Caterer auch bereits in der Umgebung weiter empfehlen können. Bestellen auf jeden Fall weiterhin dort.

5 von 5

Markus Feld


Wir wurden von Cucina Avanti bein unserem Familientreffen mit ca.40 Gästen mit dem Pizzawagen bewirtet. Grosses Lob von allen Gästen für die super leckere und heisse Pizza. Auch vegane Varianten waren kein Problem. Insgesamt eine sehr angenehme und freundliche Abwicklung von Angebot bis hin zur Bewirtung die ich gerne weiter empfehle.

5 von 5

Lena Kaufmann


Alles prima! Sehr unkomplizierter und freundlicher Kontakt sowohl telefonisch als auch per Mail. Und noch wichtiger: Alle Gäste waren begeistert von der sehr leckeren Pizza. Sehr empfehlenswert!

5 von 5

Ute Tasch-Kösters


Wir wurden auf unserer Gartenparty mit 60 Gästen vom Pizzateam Avanti mit Pizzen versorgt. Es hat von Anfang bis Ende alles hervorragend geklappt. Der Wagen war pünktlich da,der Aufbau ging superschnell und die Pizzen waren megalecker.Die Gäste hatten eine große Auswahl und waren alle restlos begeistert. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

5 von 5

Ennaleppa


Mobilen Pizzaservice für eine Veranstaltung gebucht. Kann man absolut weiterempfehlen, alles top. Pünktlich, freundlich und natürlich lecker.

5 von 5

juliaelisass


Wir hatten zu unserer Hochzeit den mobilen Pizzawagen samt Pizza, Pasta und Salate bestellt. Wir und unsere Gäste waren einfach unglaublich begeistert und zufrieden gewesen! Alles war super lecker und auch zeitgerecht für unsere Gäste zurecht gestellt worden :) Wir werden immer wieder gerne für eine Partyverppflegung auf die Familie Incannella zurück kommen ????

5 von 5

Dagmar Braeker


Wir hatten eine große Party mit 120 Personen. Die Pizzen waren sehr lecker und es waren alle zufrieden. Stücke die nicht sofort gegessen wurden, waren perfekt als Snack für später zwischen den Getränken. Kann ich total empfehlen und würde ich mmer wieder für eine Party buchen.

5 von 5

Michaela Beckmann


Hallo, wir haben einen Pizzawagen von Cucina Avanti für meine Geburtstagsfeier mit circa 68 Personen gebucht und waren begeistert. Sie kamen pünktlich, die Wagen sind autark, die Pizza super lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Es hat Spaß gemacht, allen Gästen geschmeckt und ich kann die Pizzawagen von Cucina Avanti nur weiter empfehlen. Je nach gewünschten Termin (bei mir auf einem Samstagabend im Sommer) kann ich eine frühzeitige Reservierung nur empfehlen. Preisleistung, super.

5 von 5

Frank H


Wir waren bestens zufrieden und das Wichtigste, die 75 Gäste unserer Gartenparty waren sehr, sehr gut zufrieden. Kommentare: super lecker, selten so eine gute Pizza gegessen, der Belag ist toll, Teig knusprig! Die jungen Mitarbeiterinnen waren sehr nett und sind auf alles eingegangen.

5 von 5

lvst2806


Wir haben den Pizzawagen von Cucina Avanti für unsere Hochzeit mit 115 Gästen gebucht. Alle Gäste waren begeistert und satt. Die Vielfalt der Sorten, die Schnelligkeit und auch die Menge ließen keine Wünsche offen! Die Abwicklung und Kommunikation war auch zur jeder Zeit hervorragend. Gerne wieder!

5 von 5

Sabine Traeger


Alle waren super zufrieden, die Pizzen lecker und alles perfekt organisiert und koordiniert. Wir hatten auch Salat und Dessert, auch lecker. Ich kann das absolut weiterempfehlen.

5 von 5

Annett Cessa


Ganz ausgezeichneter Service! Können wir zu 100% empfehlen. Die Pizza war mega und das Personal sehr freundlich und zuverlässig. Wir werden den Wagen sicher wieder buchen!

5 von 5

matthias lüke


Wir hatten am Wochenende eine Party mit ca. 100 Personen und einen Pizzawagen von Cucina Avanti gebucht. Ganz toller Service. Das Buchen unkompliziert, der Pizzawagen war pünktlich da, die Pizza pünktlich fertig und super lecker. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder.

5 von 5

Michael Scheidgen


Pizzabüffet zu 18.00 h bestellt. Der Wagen fuhr überpünktlich vor. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit der Pizzabäckerin wurden uns sehr leckere verschiedene Pizzasorten in handliche Stücke geschnitten, serviert. Geschmacklich sehr gut. Meine von mir eingeladenen Arbeitskollegen waren von dieser hausnahen Möglichkeit, Pizza zu essen, sehr begeistert. Gerne und immer wieder.

5 von 5

Su P


Haben für unsere Gartenparty einen Pizza-Wagen bestellt. Alle Gäste waren sehr zufrieden, die Pizza war super lecker und es gab für 50 Leute kaum Wartezeit, das Personal war sehr nett und flott bei der Arbeit! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

5 von 5

Stefan Möller


Wir hatten den Pizzatruck für eine Party gebucht. Orga, Ablauf und Preis waren sehr gut. Die Pizzen haben wirklich hervorragend geschmeckt und es war für jeden etwas dabei :) Gerne wieder!

5 von 5

Bianca Noll


Wir hatten eine private Hofparty mit 90 Personen. Ausnahmslos alle waren mehr als begeistert von dem Pizza. Die war wirklich sooooo lecker und die Reste schmeckten am nächsten Tag auch noch kalt ???????? Dir sind auch wirklich auf alle Wünsche eingegangen und wir hatten auch für die Vegetarier eine üppige Auswahl. Wirklich super Vorbereitung und sehr nettes Personal. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Rennmaus


Wir hatten den Wagen zu einer Party. Er war pünktlich und hatte mehr als gute Auswahl. Zuerst wurden Standart gemacht...für den ersten Hunger. Danach andere Varianten und gerne auch auf Wunsch. Sie waren einfach super lecker. Jeder war zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Zum Schluss wurde noch mehr als genug Pizza da gelassen. Wir haben sie dann noch nächsten Tag mit mehreren Personen gegessen. Fazit: Preis-Leistung nicht zu toppen

5 von 5

Basti


Sehr toller Service. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben ihren Job richtig gut gemacht. Die 130 eingeladen Gäste wurden alle satt und waren zufrieden. Es war eine tolle Feier und man musste sich um nichts kümmern was das Essen angeht. Ein Riesen Dankeschön an das ganze Team!

5 von 5

Martina Berse


Auf unserer Hochzeit hat Cucina Avanti unseren Gästen wirklich sehr leckere Pizza zubereitet! Pünktlich eine Stunde vor Essensbeginn stand der Pizza-Truck vor unserem Haus. Alle Gäste fanden die Pizza sehr lecker. Zur Sicherheit hatten wir etwas mehr Pizzen bestellt, da wir unsere hungrigen Gäste gut kannten. ;-)

5 von 5

Lucas Beike


Haben den Pizzawagen zu unserem 30. Geburtstag für 170 Personen bestellt. Es war alles super. Man kam pünktlich, steht völlig autark, muss also nicht für Strom und Wasser o.Ä. vorsorgen. Die Pizzen wurden pünktlich fertiggestellt und es wurde super auf Wünsche der Gäste eingegangen. Klasse war auch, dass jederzeit ein bunter Mix verschiedener Pizzasorten zur Verfügung stand. Super gerne wieder.

5 von 5

Stefan Gildehaus


Wir hatten Cucina Avanti für eine kleine Feier mit 37 Personen gebucht und waren allesamt begeistert. Die Pizza schmeckt überragend gut. Zudem werden verschiedenste Sorten gebacken. Die Pizza war zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und man musste sich um nichts weiter kümmern. Alles bestens! Ganz klare Empfehlung!

5 von 5

Petra L


Zur Geburtstags-Party gab es diesen Pizza Foodtruck. Super pünktlich. Super freundlich. Super lecker. Alle 55 Gäste waren begeistert und sehr sehr satt. Ich kann es nur empfehlen.

5 von 5

Jana Hoffmann


Für unsere Geburtstagsparty haben wir den super zuverlässigen Service von Cucina Avanti gebucht. Die Gäste und wir waren von der leckeren Pizza begeistert. Super unkomplizierte Planung und Organisation. Sehr praktisch ist auch, dass man sich vorher nicht um Wasser- oder Stormanschluss kümmern muss. Der Wagen ist "autark" unterwegs. Kann ich nur jedem empfehlen.

5 von 5

Ingrid Edelkoetter


Wir haben mit gut 40 Personen meinen Geburtstag gefeiert und waren ganz begeistert. Mit dem Essen hatten wir überhaupt nichts zu tun, wodurch es für mich als Gastgeber sehr entspannt war. Der Wagen fuhr vor und wir haben nur kurz geschaut, wo was hin soll und es lief super. Die Gäste waren begeistert und es hat allen gut geschmeckt. Ob Pizza, Pasta oder Salat - es war für jeden was dabei und allen hat es sehr gut geschmeckt.

5 von 5

Fegeler Anja


Unbedingt zu empfehlen! Super leckere, vielseitige und auch auf Wunsch belegte Pizza. Preis-Leistung passt und so nette Pizzabäcker! Immer wieder

5 von 5

Inge Schulten


Wir haben die mega leckeren Pizza bei unserer Feier am Freitag mit 100 Personen genossen. Von allen Gästen gab es großes Lob. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und sehr variantenreich. Vielen Dank.

5 von 5

Alexander


Unkomplizierte und schnelle Kommunikation, freundliches Personal und grandiose Pizzen! Zu meinem Geburtstag habe ich den Service von Avanti gebucht und alle Gäste waren begeistert! Vielen Dank!

5 von 5

Michelle Johansmeier


Wir haben Avanti für unser kleine Hochzeitsfeier mit 30 Personen gebucht. Es gab Pizza, pasta und Salate für einen super Preis! Das Team war eine Stunde vor Beginn da, hat alles vorbereitet und wir konnten frisch und heiß essen. Die Auswahl an Pizzen war sehr gut und man durfte sogar extrawünsche äußern, die sofort umgesetzt wurden (pizza ohne Käse zb/ ja unerklärlich aber sowas soll es auch geben). Wir haben auch garantiert essen für 10 Personen eingepackt und konnte auch am nächsten Tag noch davon essen. Es war alles in ausreichender Menge verfügbar und es wurde nachgelegt, wenn Salat oder Pasta leer waren. Super lecker ! Klare Empfehlung Hinweis: Sollte sich die Personenzahl ändern, sollte dies VORHER kommuniziert werden. Abgerechnet wird wie bestellt. Somit haben wir leider einige Personen (umsonst) bezahlt.

5 von 5

Michael Frehse


Wir hatten uns aufgrund mehrerer Empfehlungen für unsere Feier der Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen für den Pizzawagen von Cucina Avanti entschieden! Alle Gäste waren begeistert von der Pizza und der Vielfalt. Toller Geschmack, zusätzlich wahlweise Knoblauchöl und scharfe Gewürze. Zuverlässige Absprachen und guter Service! Jederzeit wieder! Danke!!!

5 von 5