Referenzen

Michael Upmann


Der mobile Pizzawagen ist sehr empfehlenswert. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne

5 von 5

Elisabeth Welp


Ein unvergessener Abend mit dem tollen Mobilen Catering von Cucina Avanti! Super leckere, vielseitig belegte und knusprig gebackene Pizza, für jeden Geschmack war was dabei, gebacken von einer sehr netten und kompetente Pizzabäckerin!! Alle Gäste waren, so wie wir selbst, absolut begeistert. Vielen Dank und bei Gelegenheit gerne wieder!

5 von 5

Sonja Verlage


Die Auswahl ist super. Es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Preis-Leistung ist absolut top! Der Service ist empfehlenswert!

5 von 5

Gottfried Niegel


Top beratung. Sehr nette Leute. Ein ganz, ganz tolles Essen. Wir waren 50 Leute und haben zuhause gefeiert. Alle waren begeistert. Wir können das nur weiterempfehlen. Vielen dank für das tolle Essen und den tollen Service.

5 von 5

Werner Hollenbrock


Für 14 Pizzen pünktlich angekommen und vor Ort in den Ofen geschoben. Alle sehr lecker, gerne wieder.

5 von 5

Friseur Tebbe


Alles perfekt auf den Punkt fertig. Super im Geschmack und professionelle Kommunikation. Wirklich empfehlenswert.

5 von 5

Elke Zimmermann


Sehr lecker. An den mobilen Standorten kann man direkt vor Ort und auch vorab per Telefon mit einer vereinbarten Abholzeit bestellen.

5 von 5

Martina Große


Schade, dass ihr nicht mehr in Greven steht

5 von 5

Manuela Jansen


Herr Incannella war kurzfristig und super pünktlich zur Stelle. Unsere Gäste beim Richtfest waren absolut begeistert von der Qualität der Pizzen. Wir können ihn definitiv empfehlen und werden ihn in Zukunft sicherlich noch ein weiteres Mal in Anspruch nehmen. Top!!!

5 von 5

Martin Schuhmann


Leckere Pizza und tolle Antipasti. Pünktlich geliefert und sehr freundliche Bedienung. Vielen Dank!

5 von 5

Johanna H.


Als Caterer für eine Feier mit 80 Gästen bestellt und wir waren mehr als zufrieden. Es gab zahlreiche Kombinationen, bei denen für jeden Gast etwas dabei war, selbst vegane Pizza war nach Absprache möglich. Auch die Wartezeiten waren sehr kurz. Für spätere Stunde wurden dann noch sehr leckere Pizzabrötchen gemacht. Es waren wirklich alle begeistert!

5 von 5

Rolf Stukenbrock


Mittwochs ist Pizzatag in Vadrup ???????? Jovel Pizza !

5 von 5

Judith Engelen


Wir haben Cucina Avanti für eine Familienfeier mit ca. 80 Erwachsenen und 30 Kindern gebucht. Die Pizzen waren pünktlich fertig, die Auswahl riesig und der Geschmack der Pizzen absolut klasse! Die Gäste waren genauso begeistert wie wir. Herr Incannella ist zuverlässig, unkompliziert und sehr herzlich! Wir können das Catering nur empfehlen und buchen gerne wieder!

5 von 5

A S


Wir haben den Pizzawagen von Cucina Avanti für unsere Geburtstagsfeier mit 120 Personen gebucht. Sehr lecker ???? und ein nettes Team auf dem Wagen haben es perfekt gemacht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit ......wir und unsere Gäste waren begeistert. Gern wieder.

5 von 5

Hendric Fiege


Super leckere Pizza kommt mit professionellen Wagen und top Service zum eigenen Event (Party, Firmenfeier, ...). Man sollte einige Wochen vorher reservieren. Der Wagen kommt i.d.R. für ca. 1h und liefert Pizzen (auf Wunsch auch Salat, Antipasti, Eis) aus. Bei Events viele verschiedene Pizzen in handhabbare Stücke geschnitten. Davor und danach hat man keinen Aufwand sondern nur glückliche Gäste. Kann ich absolut empfehlen!

5 von 5

Björn Wohsmann


Super leckeres Pizzabuffet. Mega freundlicher Chef und nette Angestellte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zum wiederholten Male mehr als zufrieden. Vielen Dank ans ganze Team von Cucina Avanti!

5 von 5

Neli J (NeliJ)


Vielen, lieben Dank für das tolle Buffet anläßlich einer Familienfeier. Alles war perfekt, die Anlieferung, das Backen vor Ort, die Freundlichkeit und geschmeckt hat es allen Gästen und dem Jubelpaar ganz hervorragend. Gerne empfehlen wir Sie weiter bzw. kommen bei dem nächsten Event gerne wieder auf Sie zu. Herzlichen Dank!

5 von 5

Carl Nolte


Juni 2022: Auch bei unserer aktuellsten Kundenveranstaltung rund um die Absturzsicherung konnten wir unsere Gäste mit der leckeren Avanti-Pizza verwöhnen. Krosser, dünner Boden, hochwertiger Belag. Und mit dem Mobil ein echter Hingucker. Wir freuen uns aufs nächste Mal. November 2019: Pizza, wie sie sein muss. Und ein toller Service, dass die frischen Pizzen bei unserer Anbau-Einweihung direkt bei uns vor Ort gebacken und heiß serviert wurden. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

5 von 5

Judith Pomplun


Wir haben den Pizzawagen zu einem Klassenfest gebucht. Die Pizzen waren sehr abwechslungsreich belegt und sehr lecker. Sehr zu empfehlen!

5 von 5

Bodo Griehl


Wir haben den Pizzawagen für eine Party mit 80 Leuten bestellt und alles war perfekt: Dünner und sehr knuspriger Pizzaboden mit sehr leckerem Belag! Und auch die Organisation und der Ablauf waren spitze. Wir haben auch unseren Gästen ein sehr sehr positives Feedback bekommen. Insofern: Weiter so!!!

5 von 5

Heinrich Jürgens


Super pünktlich, sehr lecker und appetitlich serviert. Alle Gäste waren begeistert. Perfektes unkompliziertes Essen für einen lockeren Sommerabend. 100%zu empfehlen. Herzlichen Dank

5 von 5

Andi Wel


Wir haben Cucina Avanti für eine Gartenparty gebucht. Der Kontakt war nett, die Buchung einfach und zuverlässig, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Pizzen sehr lecker.

5 von 5

Lothar H.


Wir waren wie schon öfter total begeistert, sehr leckere Pizzen, supernettes Personal und einen sehr sauberen und wertigen Eindruck. 5 Sterne +

5 von 5

R


Super Carteringservice. Hatten das Pizzaangebot gebucht. Party für 87 Personen mit 87 begeisterten Gästen. Habe ich noch nie so gut erlebt. Sehr empfehlenswert.

5 von 5

Michaela Nowitzki


Wir hatten den Pizzawagen für eine Party mit 100 Personen. Das Essen war super lecker, alle Gäste waren begeistert. Die Reservierung war problemlos telefonisch über den super netten Herrn Incannella. Das Personal auf dem Wagen war auch sehr freundlich. Rundherum einfach top.

5 von 5

Dagmar Werremeyer


Vielen Dank an das tolle Team. Von der Buchung bis zur Abfahrt war alles super! Sonntags zu 13 Uhr war das Essen bestellt, Lasagne, Salat und Pizza und pünktlich konnten wir essen. Unsere Gäste waren auch begeistert, es war alles sehr lecker. Wir werden bestimmt das nächste Mal, wenn es etwas zu feiern gibt, Cucina Avanti buchen! Absolute Empfehlung und dafür gibt es 5*

5 von 5