Reinhard Schipmann
Bewertung durch

Hallo, Wirklich der Hammer, super gute und leckere Pizzen, Bei 180 Gästen nichts Negatives gehört,
es waren alle begeistert.
Ein super knuspriger Boden, riesige Auswahl, für alle was dabei, dazu noch super Freundlich, einfach nur Perfekt, Kann ich nur jedem empfehlen. Euch alles gute und weiterhin viel Erfolg.
LG Reinhard Schipmann